Skip to main content

Be Your Self
1:1 Coaching

Die Freiheit, du selbst zu sein!
In deinem Leben & Business

Es wird Zeit für einen Wandel...

Lange wurden wir Frauen in unserem Sein und unserer Weiblichkeit unterdrückt. Und heute führen viele von uns sogar ihr eigenes Business! Also alles erreicht? Naja, schau mal genau hin: Wie viele von uns halten sich noch immer künstlich klein oder trauen sich nicht, ihr Leben und Business auf IHRE Art zu gestalten? Es wird Zeit, dass du erkennst, dass es sicher ist, du selbst zu sein. Und das zu leben.

Geht es dir auch ganz ähnlich?

  • Du hast das Gefühl, immer funktionieren zu müssen. Auch nach Feierabend bist du auf Social Media unterwegs oder liest Fachbücher... Und findest kaum Ruhe.
  • Jetzt bist du schon selbständig und dann bist du doch so viel für andere da und traust dich nicht, zu deinen Bedürfnissen zu stehen, dir mal Zeit zum Tanzen oder für eine Massage zu gönnen?
  • Obwohl du weißt, dass du ein zyklisches Wesen bist, blockieren dich innere Antreiber, deinen Alltag nach deinen Bedürfnissen zu kreieren.
  • Es fällt dir schwer deine Wahrheit zu sprechen? Auf Familienfeiern hoffst du, dass dich niemand fragt, was du eigentlich machst in deinem Business?
  • Hältst du dich selbst klein? Hängst du schon ewig in der Kleinunternehmerregelung und traust dich nicht raus?
  • Oder schiebst du immer wieder deine Projekte auf, aus Angst, dass niemand bucht?

DEIN KÖRPER KENNT DEN WEG IN EIN BESSERES LEBEN!

Meine Liebe,

du bist nicht falsch. Du bist auch nicht inkonsequent oder zu schwach. Auch wenn du schon vieles probiert hast, dir Pläne gemacht hast, Affirmationen rauf und runter gebetet hast und neue Glaubenssätze formuliert hast!

Doch so lange das alles nur aus deinem Verstand kommt, ohne dass du deinen Körper mit an Bord holst, werden sich alte Muster immer wieder einschleichen. Am Ende stehst du dann wieder nicht für dich ein. Denn deine Blockaden sitzen nicht (nur) in deinem Kopf, sondern vor allem in deinem Körper. Du wünschst dir mehr, du selbst zu sein. Aber dein Körper hört nur "Achtung, Veränderung" - und drängt dich lieber wieder zurück auf den gewohnten Pfad. Für dein Nervensystem fühlt sich jede Art von Veränderung unsicher an. Deshalb stellt es sich auch dann quer, wenn du selbstbestimmt und frei sein willst.

ABER ES KANN AUCH ANDERS SEIN!

Mit Körperweisheit findest du zu mehr Selbstbestimmung:

Aus der Verbindung mit deiner Körperweisheit und Intuition kannst du dein Leben und Soul Business mutig so gestalten, dass du dich wahrhaft frei fühlst:

  • Du bist mit deinem Körper verbunden und kannst ihn als Wegweiser für dich nutzen.
  • So sprudelst du auch wieder vor lauter kreativer Ideen.
  • Du liebst dich mehr und mehr in all deinen Facetten.
  • Du lebst im Einklang mit deinen Rhythmen - als die kraftvolle Frau, die in dir steckt.
  • So bringst du deine Art der Weiblichkeit auf allen Ebenen zum Ausdruck.
  • Du weißt, wann du eine Pause brauchst und gibst dir diese Ruhe auch.
  • Du gehst mutig deinen eigenen Weg und folgst deinen Träumen.
  • Du setzt gesunde Grenzen, denn du stehst selbstbewusst zu deinen Werten und Bedürfnissen.
  • Dafür triffst du klare Entscheidungen, die zu dir passen und mit denen du dich sicher fühlst.
  • So fühlst du dich leicht und hast richtig Spaß an deiner Selbstständigkeit und mit deinen Liebsten.
  • Du veränderst die Welt durch dein Sein.

 

DU KANNST GANZ ZU SELBST SEIN IM BUSINESS & LEBEN. DENN DU WEIßT, ES IST SICHER FÜR DICH!

In einer Welt, wo alle gleich funktionieren sollen, ist deine Einzigartigkeit ein Geschenk.

So begleite ich dich auf dem Weg dahin:

Auf Verstandesebene hast du längst begriffen, wie wichtig es wäre, deinem eigenen Rhythmus und Weg zu folgen – aber irgendwas hält dich davon ab, es auch zu tun. Dieses Irgendwas steckt meistens in deinem Körper – als Weisheit und auch als Blockade. Also arbeiten wir mit deinem Nervensystem und deinem Körper. Aber keine Sorge – dein Verstand darf auch mitspielen.

  • Dazu begleite ich dich über 3 Monate.
  • Wir treffen uns für 7 Sessions à 75 - 90 Minuten auf Zoom.
  • Zwischen den 1:1 Sessions unterstütze ich dich persönlich via Messenger bei deinen Herausforderungen (Mo - Fr).
  • Du erhältst außerdem auf dich abgestimmte Bonusmaterialien (Impulse und Übungen als Audios, Videos und Worksheets) für deine Integration im Alltag.
  • Dein Vorab-Bonus: Bereits vor unserer ersten Session erhältst du eine Audio-Übung, mit der du mehr in deinem Körper ankommen kannst und lernst, den aktuellen Zustand deines Nervensystems zu spüren. Denn das ist die Grundvoraussetzung dafür, dass du dich nachhaltig sicher in dir fühlst. Aus dieser Sicherheit heraus kannst du dann mutig deinen Weg gehen.
  • Wir gehen richtig tief und dafür stehe ich dir mit meinem gesamten Wissen beiseite. Wir arbeiten mit dem Mindset aber auch mit deinem Nervensysten, um Blockaden, Glaubenssätze und Konditionierungen auf körperlicher Ebene zu shiften. Dafür bediene ich mich individuell aus meiner Schatzkiste aus Embodiment, Ayurveda, Persönlichkeitsentwicklung, Nervensystemarbeit und ganzheitlichen Coachingtools – um dir genau das zu geben, was du gerade brauchst.
  • Du lernst Tools, um dein Nervensystem zu stärken und zu regulieren. So nimmst du auch künftig Herausforderungen mit mehr Gelassenheit.

Für ein Leben, das sich im Innen stimmig anfühlt und deine Essenz nach außen erstrahlen lässt.

Be Your Self ist dein geschützter Raum, um dich wahrhaft selbst zu entfalten.

Deine Investition: 1300 € inkl. MwSt.

Du willst dich endlich sicher fühlen mit deinem eigenen Weg?

Dann lass uns gern ganz unverbindlich zu einem Vorgespräch auf Zoom treffen. So können wir dein Anliegen anschauen und herausfinden, ob mein Coaching dich unterstützen kann. Ich bin gespannt darauf, dich kennen zu lernen.

Ja, ich will mehr wissen!

Das sagen meine Kundinnen:

Cornelia Lorber

"Ich war während einer ziemlichen Umbruchsituation in meinem Leben auf der Suche nach einem Coaching, bei dem ich meine Probleme und Fragen nicht nur im Kopf wälze, sondern mal auf eine andere Ebene gehen kann. Und das habe ich bei Susanne gefunden. Durch die Nervensystemarbeit, das Lauschen auf meinen Körper, habe ich für Vieles in meinem Leben nochmal ein anderes Bewusstsein, einen anderen Blick bekommen. Ich habe Tools kennengelernt, die mir gut tun, mich unterstützen und von denen auch viele so "einfach" sind, dass ich sie im Alltag nutzen kann. Susanne hat mir während unserer Coachingtreffen immer einen sicheren, verlässlichen Raum gegeben. Es gab viele Momente, in denen ich mich mir selbst sehr nahe gefühlt habe und die mir wieder mehr Vertrauen in mich selbst geschenkt haben. Auch in der Zeit zwischen unseren Treffen haben wir intensiv Erkenntnisse, Erlebnisse und Impulse ausgetauscht. Ich gehe mit neuem Wissen und auch einem anderen Empfinden und vor allem mehr Vertrauen in mich selbst aus dem Coaching mit Susanne.

Cornelia Lorber

Cornelia Lorber

Bianca Fritz

"Dank der Coachings mit Susanne spüre ich, dass ich meinen wichtigsten Berater immer bei mir habe. Meinen Körper. Wenn ich mich nicht entscheiden kann, oder unsicher bin, in welche Richtung ich mich in meinem Business entwickeln will, oder mir einfach der nächste Schritt eine riesen Angst macht, buch ich eine Session bei Susanne. Denn wenn sie mit mir im Zoom-Raum ist, weiß ich: Ich bin sicher. Ich kann hinsehen. Ich finde Antworten. Und ich trau mich so immer mehr meinen ganz eigenen Weg zu gehen. Danke Susanne für deine liebevolle Präsenz, deinen riesigen Wissenschaft und dein wunderbares Sein."

Bianca Fritz

Bianca Fritz

Lena Weinert-Göller

"Ich habe lange nach einem Ansatz gesucht, der Kopf, Körper und Nervensystem so überraschend toll verbindet. Ich wusste nicht ganz genau was bei den Coaching-Sessions auf mich zukommt. Aber durch die liebevolle, zugewandte und ruhige Art von Susanne hatte ich keine Bedenken, dass die Sessions nicht zu mir passen würden. Mit viel Verständnis, Geduld und Offenheit erklärte sie bereits beim Kennenlernen sehr gut den Ablauf des Coachings und der einzelnen Sessions. Ehrlicherweise konnte ich es kaum erwarten mich mit ihrer Hilfe auf diese Art mit meinem Körper und meinem Nervensystem zu befinden. Ich bin absoluter Körper- und Bewegungs- und Yoga-Fan und für mich bringt die Methode so viel zusammen, was ich aus diesen Bereichen so sehr mag. Als mich Susanne dann durch die erste Session durchleitete, habe ich mich dem voll hingegeben. Es kamen Tränen, es kamen Spannungen, es kamen Entspannungen, es kamen Bilder und es entstanden wundervolle "Körperbilder", die ich heute nutze, um mich z.B. in emotionalen Momenten mit meinem Kleinkind-Sohn oder Aufregung vor einer wichtigen Entscheidung bzgl. meines Businesses zu halten. Ich schwinge Emotionen von meinen Mitmenschen sehr schnell mit und hatte bereits das Verständnis dafür, dass ich mir immer wieder Raum und Zeit geben muss, dies zu verarbeiten und loszulassen. Als Mama kam ein neues Level dazu: mehr Emotionen und ne riesen große Portion weniger Zeit. Durch das Coaching habe ich umsetzbare Methoden erlernt, die ich in meinen Arbeits- und Privat-Alltag integrieren kann. Die Sessions fühlten sich außerdem nach absoluter Me-Time. Susanne gibt einen sicheren Raum, in dem Platz ist für die eigenen Herausforderungen und mich als Person. In den Sessions habe ich mich immer sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Besonders bei Themen, die immer wieder aufkommen und die sich nach Blockaden anfühlen, empfehle ich zutiefst ein Coaching bei Susanne zu buchen. Es ist so eine tolle Art dich mit dir, deinem Körper und deinen Herausforderungen zu verbinden. Nach der Zusammenarbeit wirst du dich selbstwirksamer und leichter fühlen."

Lena Weinert-Göller

Lena Weinert-Göller

Hallo meine Liebe,

mein eigener Weg der Persönlichkeitsentwicklung begann schon zu Abizeiten. Damals litt ich extrem unter Ängsten, die mich davon abhielten, mich zu zeigen. Ich wollte sie weg haben und so offen und mutig wie andere sein. Also habe ich viel an mir gearbeitet. Bis ich merkte, dass es besser ist, MIT mir zu arbeiten und mit allem, was mich ausmacht. Vor allem die Arbeit mit dem Nervensystem, die ich über ein Jahrzehnt später entdeckte, hat mir geholfen, bei mir anzukommen. Und auch zu lernen, dass die Ängste nicht weggehen müssen. Sie haben ihre Daseinsberechtigung, denn sie wollen mich schützen. Es geht also vielmehr darum, wie ich mit diesen Ängsten umgehe.

Das ist es, was ich dir auch mit meiner Arbeit als Coach und Mentorin weitergeben möchte. Diese Ganzheitlichkeit spiegelt sich hier wider: Ich vereine Methoden aus dem nervensystembasierten Coaching und Embodiment mit meinem Wissen als Stress und Ayurveda Coach, sowie als Yogalehrerin. Mein Herzensanliegen ist es dabei, dass du wieder ganz bei dir ankommst, dich spürst und so du SELBST sein kannst. Damit du dir dein Business und Leben nach deinen Regeln gestalten und für dich einstehen kannst.

 

Show the world your unique self!

Siegel für zertifizierte NESC Coach

 

Du bist neugierig auf das Be Your Self 1:1 Coaching?
Dann vereinbare hier dein unverbindliches Vorgespräch:

Ja, ich will ich selbst sein!

FAQs

Vielleicht kennst du die Arbeit mit dem Mindset, bei der wir aus dem Verstand heraus versuchen, unsere Gedanken und Handlungen zu ändern. Das körperorientierte Coaching setzt auf einer tieferen, ursprünglicheren Ebene an. Denn deine Blockaden, Zweifel und Emotionen sind in deinem Körper gespeichert. Also arbeiten wir mit ihm, insbesondere mit deinem autonomen Nervensystem. Ich zeige dir, wie du dich selbst und deine Gefühle wieder wahrhaft spüren kannst und mit ihnen arbeiten kannst, anstatt sie wegzudrücken. So lernst du wieder die Weisheit deines Körpers für dich zu nutzen. Wie genau das geht, lässt sich in Worten nur unzureichend beschreiben. Denn du musst es fühlen. Bist du bereit dazu? Dann bin ich an deiner Seite und begleite dich durch deine Prozesse.

Das hängt ganz von dir ab, welche Themen dich gerade in deinem Business und Leben beschäftigen oder blockieren. Beispiele für Themen, die ich mit dir bearbeiten kann sind (Liste ist nicht vollständig):

  • Wie du deine Weiblichkeit und zyklische Natur lebst, auch im Business.
  • Gesunde Grenzen etablieren, sowohl in deinem privaten Umfeld als auch mit deinen Kund:innen
  • Wie dein Soul Business dich nicht (mehr) auslaugt und erschöpft, sondern sich leichter anfühlt.
  • Vertrauen in dich und deinen Weg finden / Deine Selbstermächtigung stärken
  • Deine Kreativität stärken nach Phasen fehlender Inspiration
  • Du hast zwar Ideen, kommst aber nicht in die Umsetzung.
  • Umgang mit blockierenden Glaubenssätzen und Selbstzweifeln à la „Das bringt doch alles nix. Ich kann das alles nicht. Ich schmeiß hin.“

Glaub mir, ich hab lange mit der Bezeichnung gehadert. Denn ehrlich gesagt, fließen Elemente aus beidem, dem Coaching und dem Mentoring mit ein. Ich begleite dich also bei deinen Prozessen und Herausforderungen und unterstütze dich, DEINEN individuellen Weg, DEINE Lösung zu finden. Wenn du mich aber um einen Rat fragst oder dir Wissensinput wünschst, dann bekommst du das auch von mir. Immerhin bringe ich einen riesigen Wissens- und Erfahrungsschatz aus diversen Ausbildungen mit, den ich dir keinesfalls vorenthalten will. Mehr dazu liest du auf meiner Über mich-Seite.

Was mir in der Arbeit mit dir besonders wichtig ist, ist es, dich dabei zu unterstützen, in deine Eigenverantwortung und Kraft zu finden, damit du deine Herausforderungen eigenständig meistern kannst.

Das hängt ganz von deinen Themen und Bedürfnissen ab. Ich gebe dir ein paar Beispiele:

  • Wissensinput zum Nervensystem
  • Übungen zur Regulation deines Nervensystems
  • Embodimentübungen für Grenzen setzen, Entscheidungen treffen usw.
  • Atemübungen
  • Übungen um deine Kreativität stärken
  • Übungen, um dich mit deiner Weiblichkeit zu verbinden
  • Wie du, mit deiner (weiblichen) Energie umgehst
  • Input zum zyklischen Leben & Arbeiten
  • Umgang mit Prokrastinieren

Ja, die 3 Monate sind die Mindestdauer für das Coaching, um eine nachhaltige Transformation zu ermöglichen. Im Vorgespräch können wir gerne besprechen, inwieweit eine Verlängerung Sinn macht.

BE Your Self richtet sich an dich, wenn du psychisch gesund bist. Wenn du dennoch Interesse hast, sprich zunächst mit deiner:m Therapeutin:en darüber. Sie/Er kann dich beraten, ob du aktuell bereit dafür bist. Im Zweifelsfall kann sie/er mich auch kontaktieren, so dass wir das gemeinsam besprechen können.

Meine Arbeit richtet sich an psychisch gesunde Menschen. Ich biete keine therapeutischen Leistungen an. Daher wende dich bitte an eine:n Therapeutin:en. Wenn du in Behandlung bist, sprich zunächst mit deiner:m Therapeutin:en darüber. Sie/Er kann dich beraten, ob du aktuell bereit für das Coaching bist. Im Zweifelsfall kann sie/er mich auch kontaktieren, so dass wir das gemeinsam besprechen können. Wenn du dazu weitere Fragen hast, schreibe mir gern eine Mail.

Ja, du kannst in Raten bezahlen. Sprich im Vorgespräch gern darauf an. Dann können wir die Konditionen dafür individuell besprechen.

Du lebst in Verbundenheit mit deinem eigenen Selbst.

Was ich mir für dich wünsche:

Dass du mit 80 auf deinem Schaukelstuhl sitzen kannst und beim Blick auf dein Leben denkst: „Wow, wie mutig ich mich selbst verwirklicht habe. Welch wundervolle und einzigartige Erfahrungen ich gemacht habe. Zum Glück habe ich auf mich und nicht auf andere gehört, sonst wäre ich jetzt nicht hier.“

JA, ich möchte mehr auf mich hören und ein Vorgespräch mit dir!